DESIGN. PICTURE. BRUSHES.
-Umbaupause-

sooo....ich hab nun mal alles gelöscht und aktualisier das mal alles ab und zu..wennich denn lust habe...achja und bald möchte ichmich auch mal an einem eigenen layout versuchenich hoffe ich kann das^^

gestern wieder nach hause gekommen aus der toskana!und ich bin endlos froh wieder hier zu sein ich hab hier irgendwie ziemlich viel vermisst...vor allem meinen sönki..und ein großes bad...und METT!
ich mein,es war ja nicht scheiße dort,aber so viele verschiedene menschen zusammen kann ja nich immer gut gehen! naja jedenfals war das wetter auchnich immer so doll und in den pool drfte ich auch nur einmal... hatte so nen richtig widerlichen ausschlag bekommen!bäh! aber es war auch sehr schön dort...vor allem die landschaft,die shoppingmeile und MCdonalds:D! aber am tollsten war es immernoch mit meinen bungalowgenossinnen und unseren nachbarn zu chilln,feiern und zu mobben:D:)jaja...!fotos kommen bald..Uiuiuiuiui

in 7 tagen kommt mein neffe endlich zur welt und ich freue mich tierisch darauf er wird sooo süß sein,ich kann es kaum erwartenmein erster neffe..und endlich bin ich nicht mehr die jüngste in der familie!

naja nun werde ich mich dem tv widmen und mich über idese dumme bitch ärgern^^ BÄH!

adios
23.9.08 21:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Gratis bloggen bei
myblog.de